Kann es sein, dass Pakete durch den Streik der Post gerade länger brauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dauert gerade ein bisschen lang. Statt den Jungs 10 Prozent mehr zu zahlen für ihre Arbeit, werden sie weiter verkohlt.

Hallo Clemony,

wenn ein Großteil der Postangestellten nicht arbeitet, dann können auch keine Pakete von allein zu den Häusern fliegen. Nur logisch, dass der Versandweg da länger braucht. Weise die Käufer auf die Streiks hin, dafür kannst du ja nichts. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

... klar, wenn die streiken, bleiben die Pakete liegen. Ist absurd, grob 12 % bekommt Harz4 mehr an " Lohn ", da wollen die Menschen die normal arbeiten gehen auch mehr haben. Kein Wunder dass die streiken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung