Vinted oder Ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Beides probieren ich ganz gut dann sieht man ja wo man mehr Angebote bekommt von seriösen Personen die auch eine zwei Faktor Authentifizierung auf der App abgeschlossen haben beziehungsweise auf Vinted ist das nicht nötig, weil ich glaube ich die sichere von beiden ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei vinted gibts für Käufer den „fake“ schutz also gefälschte Klamotten zu verkaufen wird bestraft im Gegensatz zu ebay.

dntknw647  26.10.2022, 21:47

Der Verkauf von Plagiaten ist überall strickt verboten und wird auch überall bestraft, wenn es rauskommt.

Speziell, um Kleidung zu verkaufen, würde ich Vinted sagen, weil es sich in der App ja fast ausschließlich um Kleidung dreht.

Mittlerweile haben aber beide Anbieter die Funktion des Käuferschutzes. Also, dass der Verkäufer das Geld erst erhält, wenn die Ware wie beschrieben beim Käufer eingegangen ist.

Kannst deine Artikel sonst aber auch auf beiden Portalen hochladen, dann erhöhst du ja auch noch mal deine Verkaufschancen...