Kann man auf Vinted betrogen werden?

1 Antwort

Aus meiner Sicht ist der größte Betrug das Vinted System für welches man auch noch "Versicherungsgebühren".

Nicht der Käufer selbst muss unbedingt bestätigen, sondern es wird über das Vetsandunternehmen bestätigt, egal ob Du im eneffekt wirklich das Paket bekommen hast oder nicht. Das war bei mir der Fall, dass Paket war von wem was weiß ich abgeholt worden wo auch immer, war mit irgeneinem Namen der meinem nicht mal ähnlich war unterschrieben.

Interessierte nicht, Paket sei angekommen, trotz Eidesstattlicher Erklärung des GLS Shop Betreibers, dass das Paket noch nicht mal in dessen Shop war. Dann kam mit Problemmeldung hätte nach 2 Tagen erfolgen müssen, wenn Paket angekommen sei. Ja wie denn wenn keins bei mir ankam??

Dann wurde ich erpresst vom Vinted Kundendienst, weil ich einen PayPal Konflikt eröffnet hatte.

Mein Geld bekam ich aber zum Schluss, aber nach was für einem Aufwand ....🤨😐

Seitdem bin ich geheilt von Vinted.