Vor Betrug geschützt bei Vinted Kauf, wenn per Paypal Dienstleistung bezahlt (nicht über Vinted System)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Per Paypal Dienstleistung ist es sicher 100%
Nicht kaufen, ist unsicher 0%
Nur über das Vinted System kaufen 0%

2 Antworten

Per Paypal Dienstleistung ist es sicher

Du darfst aber auf keinen Fall unter "Freunden" bezahlen, sonst erhältst du dein Geld nicht zurück, wenn etwas nicht okay ist.

Ich hab zwar keine ahnung davon

Aber meiner mutter ist was ähnliches passiert

Sie wollte was kaufen

Und dann war das schon verkauft

Ich sag nur

Rip an ihr Geld

Sie hats ausgegeben,aber nicht wiederbekommen....bis jetzt....(Ich weiß nicht,ob sie es wieder bekommen hat)

meereslicht1
Fragesteller

Omg ja bei mir stand auch auf einmal das es verkauft ist! Die Verkäuferin schiebt es aber darauf das es jemand anderes schon übers System gekauft hat?hmm komisch