Wie findet ihr Vinted?

3 Antworten

Wie findet ihr Vinted?

Hier:

https://www.vinted.de/terms_and_conditions

haikoko  31.01.2023, 16:15

Aus Deiner Frage: "Ich bin durch Tiktok mal auf Vinted gestoßen"

Das beweist doch einmal mehr die Qualität dieser Seite.

Du solltest zwingend beachten:

2.3 Keine Berechtigung zur Nutzung der Plattform.
a) Minderjährige. Die Plattform ist nicht für die Nutzung durch Personen unter 18 Jahren bestimmt.

Ich bin da manchmal unterwegs, aber kauf nur.

Guck dir die Bewertungen an, wenn/bevor du kaufst.

Lilpeepfangirl
Fragesteller

okay danke dir! Kann man da auch Spielzeug verkaufen?

LittleCoon  31.01.2023, 14:43
@Lilpeepfangirl

Da kann man ultraviel verkaufen!

Spielzeug, Deko, Schmuck, Spielekonsolen, Haustierartikel, usw.

Es ist eine super coole secondHand Plattform wo ich schon viele Lieblingsstűcke gefunden habe und gibt man etwas mehr Geld aus findet man auch Originale, aber auch handeln ist erlaubt.... Von daher stöbern und zuschlagen... Mittlerweile haben die nicht nur Kleidung Gruß Melanie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung