Welches Outfit soll ich als Mann anziehen beim ersten Date?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Outfit rechts 63%
Outfit links 38%

4 Antworten

... das, mit dem Du Dich wohl fühlst. Logisch. Das bist Du. Deine Klamotten sind Teil Deiner Persönlichkeit. Also zeige, wer Du bist.

Outfit links

Kommt u.a auf deine Hautfarbe an. Das erste Outfit kann meiner Meinung nach nicht jeder tragen.

thequestioner21
Fragesteller

Ich habe eine olivbraune Hautfarbe. Passt das zu mir?

Schizi  16.08.2023, 20:43
@thequestioner21

Kommt halt nicht nur auf die Hautfarbe an. Du musst wissen, ob es zu dir passt

Outfit rechts

wie schon geschrieben wurde, das linke kann nicht jeder tragen, mir wäre das auch viel zu eintönig.

würde da eher das rechte nehmen.

Weder das linke Outfit noch das rechte. Statt dessen würde ich das Hemd vom linken Outfit mal mit der Jeans vom rechten Outfit kombinieren.