Erstes Date, was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lass mal 57%
Anderes 25%
Tshirt mit schwarzer Hose 7%
Tshirt mit grauer Hose 7%
Kannst du anziehen 4%
ZoeyPauk  25.12.2022, 10:17

Was ist fürs erste Date geplant?

Anonymgirl20798
Fragesteller

Spazieren hauptsächlich

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Beim ersten Treffen würde ich mich gepflegt Anziehen, jedoch nicht anders als sonst, dann braucht man sich in Zukunft auch nicht zu verstellen, bleibt also immer Original, dass Spart unnütze Zeit, Geld, und ist ehrlicher für den guten Start den ich Euch beide von Herzen Wünsche.💖💖💖

Anonymgirl20798
Fragesteller

Danke, die beste Antwort bisher :)

Lass mal

Trefft ihr euch im Gym?

Ansonsten finde ich das Outfit rundum nicht gelungen.

Lass mal

Ich würde wenigstens eine Jeans anziehen beim ersten Date und keine Jogginghose. Find das nicht so passend.

Dafür brauchst du keine zwei Fragen.

Du bist 14 und wenn das dein erstes Date ist,, dann ziehe nichts bauchfreies an, sondern ganz normale Sachen, die du sonst auch anziehst.

Du möchtest doch einen Jungen kennenlernen und wenn das klappen sollte, dann wird er sicher mal das Vergnügen haben, dich bauchfrei zu sehen.

Weniger ist in solchen Fällen immer mehr.

Wissen deine Eltern von deinem Date? Dann lasse dich von deiner Mutter beraten.

Aber Jogginghosen geht da gar nicht.

Anonymgirl20798
Fragesteller

Das Tshirt wäre nicht bauchfrei was ich anhätte, hab nur kein anderes gefunden

Turbomann  25.12.2022, 10:24
@Anonymgirl20798

Wo hast du denn deine Shirts versteckt, dass du für dein Foto kein anderes gefunden hast.

Turbomann  25.12.2022, 10:31
@Anonymgirl20798

Dann lasse das doch, Fotos aus dem Netz hochzuladen und nimm die, welche du sonst auch irgendwie anziehst und die für das erste Date nicht bauchfrei sind.

Du möchtest doch den Jungen kennenlernen und ihn nicht gleich auch irgendeine Art "verwirren". Wie gesagt, lasse dich von deiner Mutter beraten, da gehst du nciht darauf ein, ob die von deinem Date was weis,

nicht dass du dich mit irgendwem aus dem Netz triffst, den du nur bis jetzt virtuell kennst.

Anderes

Nenn mich altmodisch, aber Jogginghosen gehen außerhalb der 4 Wände gar nicht.

Ansonsten zieh an, was Dir gefällt. Das bist Du. Und nur Dich will er kennen lernen - nicht mich.