Hose erstes Date?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jeans 39%
Leggings 36%
Anderes 21%
Jogginghose 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggings

immer

und immer ohne Unterhose

alles andere finde ich total spießig

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
Leggings

Einen Body mit hohen Beinausschnitt das man an der Seite ein bisschen Haut sieht, Leggings in Kontrastfarbe dazu, und Stiefel oder Sneaker finde ich gut für ein Date.

Anderes

Auf meinem letzten Date hatte ich ein Pokurzes Minikleid an mit tiefem Ausschnitt und Spaghettiträgern.

Dazu sehr hohe weisse Pumps. War am Samstag letztes WE.

Jeans

Jeans ist nicht zu viel und nicht zu wenig also beste☆

Anderes

Am schönsten finde ich für ein erstes Date ein schönes Kleid, aber Leggings mit einem schönen Oberteil ist auch gut. Jeans kann man auch tragen.

Aber Jogginghose für ein erstes Date ist schon eher ein No Go. Wenn man sich schon einige Monate kennt, nur gute Freunde treffen will oder nur in den Supermarkt gehen will ist auch eine Jogginghose voll okay, aber doch nicht beim ersten Date!