Dieses Outfit für erstes Date?

3 Antworten

Ja auf jeden Fall

Sieht sehr geil aus

Würde ich auch zum ersten Date anziehen

Ich finde Deine tolle Figur kommt bei diesem Outfit super zur Geltung und es steht Dir richtig gut. Damit bist Du passend angezogen. Dezent sexy, aber nicht übertrieben.

Das ist doch ein perfekter Stil. Du zeigst, das du figurbetontes tragen kannst aber bist gleichzeitig selbstbewusst genug um nicht alles auf den präsentierteller zu legen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen