Wie findet ihr das Outfit für ein erstes treffen?

7 Antworten

Ja, sieht eigentlich voll schön aus:)

Aber mir gefällt irgendwie die Strumpfhose nicht so. Vielleicht einfach nur eine schwarze Strumpfhose.

So eine: https://www.zalando.at/kunert-warm-up-60-strumpfhose-3ku81f00a-q11.html?size=38/40&allophones=0&wmc=SEM430_NB_GO._7881728269_710065102_131512930689.&opc=2211&mpp=google

Obwohl ich nicht weiß, ob es damit nicht vielleicht zu kalt ist. Und ich würde schon Stiefel dazu anziehen, weil es sein könnte, dass dir sonst schnell kalt ist.

Aber eigentlich finde ich ist das echt ein gutes Outfit.

Die Farben und Teile wirken unharmonisch und zusammen gewürfelt, hartes weiß, dazu dünner Stoff, beige-brauner Cardigan, filigrane schwarze Netzstrümpfe, das ist eine Kombi die unruhig wirkt und für diese Jahreszeit auch zu kühl ist.

Wenn Du einen schwarzen Rock, Hose, Kleid hast, dann würde das viel besser harmonieren.

Viel Spaß beim Date

Sieht doch super aus. Stylisch und lässig. Weder zuviel noch zu wenig. Auch die Strumpfhose ist ganz toll. Nur ohne Stiefel zu der Jahreszeit kann es sein, das dir schnell kalt wird.

Ich finds echt sweet super Style 😌

Ein supersüsses Outfit, wie ich finde!

Sieht süß aus, aber auch sexy. Ich finde es eigentlich perfekt!

Wer sich da nicht verliebt... <3 ... :-)

Lieben Gruss!