welches punkige/rockige outfit bei erstem date?

RomantismeNoir  20.11.2023, 09:27

Wie/wer bist du? Was hörst du? Bist du Teil einer Subkultur?

fynn10612
Fragesteller

ich mag metal, bin aber nicht teil einer subkultur, bin schon alternativ und geh oft ins jugendhaus.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein informelles Date in einer Kneipe passt das Outfit eigentlich, es zeigt mit dem Barfuß-Teil auch Persönlichkeit und hebt sich damit von der Masse ab, besonders durch die Zehenringe und Fußkettchen. Ebenso das Stirnband (sofern du es auch so, und nicht nur fürs Date trägst).

Generell solltest du aber ehrlich sein, nichts tragen, dass du sonst nie trägst, und die Bands auf den Patches solltest du auch wirklich hören.

Ich finde Skinny Jeans und Barfuß eine schreckliche Kombination… bei Barfuß sollten es schon weitere Hosen sein, da es sonst irgendwie unharmonisch wirkt.

fynn10612
Fragesteller

vielen dank für deine antwort. ja, die Bands höre ich schon auch. Ich hab aber nur skinny jeans. Es ist eine Jeans bei der ich unten den Bund am Knöchel abgeschnictten habe und sie etwas gekürzt habe so dass der knöchel auch zu sehen ist. und ausgefranst ist sie auch.

trotzdem danke :)

RomantismeNoir  20.11.2023, 14:57
@fynn10612

Hm... Ausgefranst, so richtig oder nur etwas? Wenn es "richtig" ausgefranst und eben etwas höher ist, kann es schon nach etwas aussehen!

Wenn du manchmal Make-Up trägst, wäre das auch ein Anlass dafür ;)

fynn10612
Fragesteller
@RomantismeNoir

schon richtig ausgefranst und auch mit Löchern und Rissen. Makeup hab ich noch nicht probiert, aber ich lackier mir manchmal die Zehennägel, meinst du, ich sollte mal wieder?

RomantismeNoir  20.11.2023, 15:10
@fynn10612

Ja, das wäre auffällig und wenn es zu dir passt ein wenig mehr "Persönlichkeit".

Und wo steckst Du hinter dem flirrenden Outfit?

Beim ersten Date würde ich mich so zeigen, wie ich bin, aber nicht überladen, so wie Du das Outfit geschildert hast.

Setze Akzente mit dem Style, aber noch so, dass Dein Date Dir auch in die Augen schaut und nicht nur vom Look abgelenkt ist.

Alles Gute für Dein Date.

Also die kutte nur wenn sie diy is und du die bands magst

Und is es nicht zu kalt für barfuß bzw generell is das Outfit sehr kalt

.

Aber wichtig is das du keine rolle spielst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Ja, das passt . Und barfuss ist sooo cool 😉

fynn10612
Fragesteller

vielen Dank