Wie viele Zehenringe tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Einen Zehenring 59%
2-3 Zehenringe 18%
3-5 Zehenringe 12%
Mehr als 5 Zehenringe 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 5 Zehenringe

kann man nie genug von haben...

Sind am Flughafen übrigens genau so wenig ein Problem wie Fingerringe, zu wenig Metall, um den Detektor auszulösen und außerdem sollten sie ja auch offen getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren permanent mehrere Zehenringe und Fußketten
SheeploverLD  24.04.2022, 21:39

Toll, dass du die Zehenringe permanent trägst und sie damit fest zu dir dazugehören.

Einen Zehenring

Sehr selten einen, je nach Look im Sommer wenn ich Flip Flops und Fußkette trage.

2-3 Zehenringe

Ich trage links immer 2 und rechts einen^^. Dazu immer rechts ein Fußkettchen und manchmal auch links eins☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2-3 Zehenringe

Ich find es cool. Meine Zehenringe sind aber ganz normale Ringe ca 8 mm breit. 1 x Edelstahl und der andere Silber. Ich trag sie seit ca 2 Jahren permanent, weil sie auch in Arbeitsschuhen nicht stören.

Einen Zehenring

Einen immer. Manchmal auch zwei!