Wer von euch trägt in der Freizeit eine Onesie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer oft so kurze Strampler sieht cool aus.

Im Winter so Jogginghose und Hoody einteilig von OnePiece aus Norwegen. Haben so coole Nordische aufdrucke.

Gehe so in den Ausgang und einkaufen.

Bin zwar einzige der so rumlauft, aber bekomme immer schöne Komplimente wie : cooles Teil, wo gib es sowas, oder einfach , das gefällt mir sehr.

Ich habe ein Charlie McLeod Ash Grey, 1 OnePiece Chopper Club sowie ein kurzen Camo Short Onesie. Trage sie gerne und oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann eher Kigurumi

Jungermann772
Fragesteller

Trägst du dir noch mal einkaufen oder ähnlichen Aktivitäten?

Was ist denn Kigurumi?

CyberPhoenix69  21.09.2023, 22:01
@Jungermann772

Es macht mir immer mehr und mehr Angst,
wenn man nicht einmal in der Lage ist, Google zu benutzen.

Jungermann772
Fragesteller
@CyberPhoenix69

Habe inzwischen bei Google geguckt. Trägst du deinen Kängurumi Onesie auch beim Einkaufen?