Was tragt ihr in eurer Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Leggings 41%
Nichts 29%
Unterwäsche 29%

11 Antworten

Freizeit mit anderen Leuten oder draußen Jeans (außer im Sommer, dann eher mal Röcke oder Stoffhosen), daheim Jogginghose.

Beim Sport oder anderen Freizeit-"Anlässen" angepasste Kleidung, Sporthose, Kleid mit Strumpfhose, Reithose usw.

Unterwäsche

Mit Jeans und Hoodie, wenn ich zuhause bleibe Jogginghose statt Jeans.

Irgendwie hast Du noch „Anderes“ vergessen: Skinny Jeans trage ich in der Freizeit und sonst auch. In der Freizeit sind sie auch kaputt oder ordentlich abgerockt.

Unterwäsche

Meistens allerdings in Fom von Badesachen :-)

Unterwäsche

jogginghose oder jeans meist