Was für Klamotten tragt ihr auf Arbeit und in Freizeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Arbeit trage ich ganz Basic Alltagklamotten, also blaue Jeans irgendwelche T-Shirts oder Pulli und meine ganzr normalen Straßenschuhe

Und in meiner Freizeit auch gerne Mal Jogginghose, ein schönes enges Kleid, auch Mal ein rock und generell halt etwas auffälliger

Ich bekomme Polohemden (also nicht von Polo aber halt die Machart) und Sweatshirtjacken von meinem Arbeitgeber die auch mit dessen Logo bedruckt ist. Die Klamotten trage ich dann auf, vor und nach der Arbeit. Dazu dann halt ne Jeans und Sneaker. (Keine auffallenden, habe aktuell Adidas Samba)

Am Wochenende trage ich sonst normale Klamotten aber oft auch die Klamotten von meinem Arbeitgeber weil die von der Qualität und vom Komfort her sehr sehr gut sind.

Im Büro eher lässig und gemütlich - da darfs auch mal ne Jogginghose sein - schließlich sitzt man unchillig lange.

Abends gehe ich oft essen oder so, da wird's dann auch entsprechend gediegener und ein wenig edler.

Zuhause trage ich meist eine Robe, darunter nackt.

Auf Arbeit Hose und Kassack, manchmal dazu noch einen Kittel.

Privat Jeans oder Cargohose, T- Shirts, Polo- Shirts, Hemden, Pullover, Jeans- oder Kapuzenjacke und manchmal einen Overall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuch mich immer an einem stile zu orientieren

entweder street oder offiziell