Tragt ihr in der Regel bunte oder farblose Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Farblose (Weiß/Schwarz/Grau) 62%
Bunte 38%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Farblose (Weiß/Schwarz/Grau)

meistens einfarbig aber manchmal auch etwas Farblich, das ist ganz unterschiedlich

Von Experte DianaValesko bestätigt
Farblose (Weiß/Schwarz/Grau)

Ich mag Farben zwar, aber im Alltag lande ich (m, 31) doch meistens bei eher "farbloser" Kleidung, weil sie kein Risiko eingeht :-). Ich habe zwar einige recht lustige farbige Sakkos aus den 80ern/90ern von meinem Großonkel, aber die trage ich eher selten.

Klamottenmäßig bin ich ziemlich mainstreamig unterwegs, aber ich habe trotzdem meinen eigenen Style. In der Regel bzw. im Alltag trage ich weiße oder schwarze Langarmshirts oder ein aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd (habe jeweils mehrere, unterm Jeanshemd trage ich auch gern ein weißes oder schwarzes T-Shirt mit abgerundetem V-Ausschnitt) und eine Chino in dunkelblau, graublau oder beige (gern gepinrollt), manchmal auch eine dünne Cargochino und dazu entweder meine Sneakers von Jomos oder Brütting oder meine Vans :-). Heute hatte ich die beige gepinrollte Chino, das dunkelblaue umgewickelte Jeanshemd und Vans an sowie eine schöne silberne Uhr mit schwarzem Zifferblatt (von Regent) ... nur am Abend zog ich mich um, weil man auf einen Abiball nicht im umgewickelten Jeanshemd mit Chino geht ;-). Die Krawatte zu weißen Hemd war übrigens so rötlich-golden-gemustert, sah ganz cool aus, die trage ich gern ... wenn ich schon Krawatte tragen muss, dann eine Farbige, den "Luxus" gönne ich mir!

Und mein Profilfoto ist auch so mein typischer "Style" ;-). Da trug ich ein weißes Langarmshirt, drüber ein kariertes Kurzarmhemd, eine beige Cargohose, einen von zwei Sneakers und damals wegen einem doofen Missgeschick einen Gehgips.. aber das Fotoshooting war halt gebucht & dabei blieb es ;-)

Bunte

Bunt heißt jetzt nicht irgendwie Regenbogen oder so, aber ich trage auch andere Farben als Schwarz und Weiß.

Bunte

Ich habe zwar sehr viele schwarze Klamotten, aber noch deutlich mehr Bunte.

Von Experte rotesand bestätigt
Bunte

Meine Schwarz-Phase ist vorüber, ich mag gern florale Muster, kräftige Pink Töne, royales Blau, Weiß.