Welchen Style (Klamotten) tragt ihr in der Schule?

7 Antworten

Unterhose, Socken, Hose und ein Oberteil (im Sommer kurz im Winter Pulli oder Fleece-Jacke).

Ab und zu ne Regenjacke oder einen Sonnenhut wenns runterknallt.

Und die Schuhe nicht vergessen. Da meistens Leder Caterpillar da die im Winter und im Sommer gehen und ich so gut und gekühlt/gewärmt durch die Welt gehe.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Würde ich noch zur Schule gehen, würde ich meine Klasse dazu überreden versuchen freiwillig (sexy) Schuluniformen zu tragen, um Mobbing aufgrund von sozialen Unterschieden entgegenzutreten.

Aber ja klar, die meisten würden sich dabei sicherlich in ihrer durch die Modeindustrie vorgegebene "Individualität" beschnitten fühlen und deshalb nicht mitmachen wollen.

Bei mir waren das früher eher bequeme Kleider. Ich war das "Skater-Girl" :-) Cargohose, bequeme Tops und wenn's kälter wurde, dann Kaputzenpullis oder Hoodies. Privat wie in der Schule. Ist übrigens auch heute noch so.

Ich trage am liebsten High Waist Skinny Jeans mit einem engen Oberteil oder einem Hoodie… An Tagen wo ich Sport habe oder danach sofort ins Gym gehe, trage ich eine Leggings und ein sportliches Oberteil ☺️ das entspricht zwar nicht dem „Trend“, aber dem folge ich generell nur selten, weil mir das nicht wichtig ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Hi,

früher war ich der Fan von Hoodies in Kombination mit weiter Jeans und Scrunchies als Haargummi. Ich mochte aber auch Kleider, Sweatshirts, Sweatjacken und natürlich ganz vieel Deko - Sonnenbrille im Haar, Haarspangen und mehr ☺️

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung