Welche Sportmarken tragt ihr?

16 Antworten

Habe Schuhe von Reebok. Der Rest ist Noname da mir die Marke egal ist. Mache auch ungern Werbung für Milliardenkonzerne.

Aiuser  06.04.2024, 14:51

Nike schuhe und Adidas Jacke, sonst so gut wie noname

Bin nicht festgelegt, was mir gefällt und bequem/funktionsmäßig ist. Zimtstern, Adidas, Schuhe zum Laufen Asics, zum Radfahren Scott und Five Ten, Adidas, Nike,... eine meiner besten Laufwesten ist von Tschibo, das Ding ist unkaputtbar und super praktisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Marken sind für mich Nebensache. Die Funktionalität ist für mich entscheidend.

Habe sowohl Sachen von Adidas, Nike als auch Falken im Bestand.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine Frau trägt als Sport-Leggings die Nike Pros - sie ist zwar nicht in Deiner Altersklasse, es sieht aber auch bei ihr super aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage hauptsächlich Sportkleidung von Puma. Was Schuhe angeht, nur von Nike.