Was für Klamotten tragt ihr bei der Arbeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Business-Casual ist eigentlich relativ gängig bei mir.

Trage gerne stoffhosen mit Blusen, aber saubere Jeans oder mal ein Rock gehen damit auch gut. Weiße oder schwarze Sneaker, aber auch offene Schuhe trage ich gern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

Normale Klamotten, die ich sonst auch trage. Ist bei uns aber auch kein Problem, da man nicht dreckig wird.

Im letzten Beruf war es schmutziger da trug ich nur Unterwäsche von mir um meine Kleidung zu schützen und drüber die Arbeitskleidung

da ich hauptsächlich im Homeoffice sitze, das was eben rum liegt und auf was ich Lust habe.

Wenn ich mich intern mit Kollegen zu einem Workshop verabrede dann eher ordentliche Alltagsklamotten.
Wenn ich mich mit einem Kunden treffe in der Regel ein Hemd und eine Stoffhose.

meistens eine Bluse und Jeans oder auch mal einen Rock wenns kühler ist auch schon mal ein Sweatshirt.

meine beste Freundin meistens eine Cordhose und ein Flanellhemd oder T-Shirt. wenns kühler ist dazu einen Hoodie oder einen Pullover. sie fand bzw. findet es oft lustig, wenn die Leute glauben, sie wäre Dachdeckerin. Sie wurde auch schon für eine Klempnerin oder Kanalarbeiterin gehalten. ist sie aber alles nicht :-)

Alexa0402
Fragesteller

Was für einen Job macht ihr?

NickiLittle  08.05.2023, 16:08
@Alexa0402

Ich bin in einer kleineren Spedition in der Dispo. Früher war ich im Elektrofachgroßhandel. meine Freundin hat beruflich mit Strippen zu tun - sie verliegt sie :-)

Bin noch in der Schule

Normal Jeans eigentlich und Shirt