Welche Klamotten mögt und tragt ihr am liebsten bzw. was macht euren Stil, Style aus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich (m, 27) mag es gern klassisch und unauffällig ----> ich bin absolut kein Anzugfan & kein Krawattenmann, sehe mich eher in einfarbigen Sweatshirts (vorwiegend JAKO, Fruit Of The Loom), gern mit einem farblich dazu passenden Hemd drunter (da schaut dann der Kragen oben raus), dunklen nicht ausgewaschenen Jeans, dezenten Hemden, "Stoffhosen" in Schwarz, Grau oder auch mal Beige und "komfortablen Bequemschuhen". Gern trage ich auch diese dünnen Langarm-Shirts von Esprit oder s.Oliver (eher in der Freizeit, beruflich dürfte ich das nicht^^ da muss ich Sakko und Hemd tragen). Es hat sich in den Jahren zumindest keiner beschwert ich wäre unangemessen gekleidet gewesen^^

Gelegentlich trage ich auch Pullunder, aber nur beruflich oder an feineren Anlässen. Habe da auch einige.

In der Freizeit trage ich als gern "Kurzarm über Langarm" bspw. ein Poloshirt mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm-Shirt :)

Shania427702  17.03.2021, 12:17

Ich würde meinen Style eher sehr trendy/modern und auch ein bisschen blink blink artig beschreiben...

Als Mann: Viktorianisch, Steampunk, Gothic, Metalhead (Bandshirts). Am liebsten Trage ich Hemden mit Weste.

Als Frau: Viktorianisch, Rockabilly, Gothic, Punk, Metalhead, Steampunk, Biker, 20er etc. Hauptsache Feminin ;) Dabei trage ich am liebsten ein Korsett, einen Rock und Strapsen & co.

Ich trage am liebsten unverwüstliche Jeans und ein schlichtes uni T-Shirt. Seit einiger Zeit bin ich sogar von den vielen schwarzen T-Shirts weg gekommen und ich trage öffters dezente Farben (die jedoch für mich persönlich schon richtig "mutig" sind) Dazu meist bequeme Sneakers. - halt so ein "langweiliger", unauffälliger, 08/15 Look, bei dessen Kombination man nicht so viel falsch machen kann ^^' - Denn für mich muss es hauptsächlich praktisch sein.

Gelegentlich trage ich auf Game-Shirts oder T-Shirts von meinen Lieblings-Bands - Aber halt nicht unbedingt zur Arbeit oder so ^^'

Ich würde meinen Style als modern und schlicht bezeichnen. Ich gehe sehr gerne shoppen und kleide mich modern. Amliebsten eine coole Jeans und ein schlichtes Oberteil was aber zum Beispiel Schulterfrei ist. Dazu kombiniere ich ein paar moderne Sneaker von Nike oder Adidas. Also eigentlich ziehe ich immer das an worauf ich gerade Lust habe mal schicker mal sportlicher, mal bunt oder schlicht :)

Nun ich trage meistens und am liebsten tatsächlich Hosenanzüge oder Kostüme. Dazu kombiniere ich immer Tops und High Heels und wenn es das Wetter verlangt dazu noch entweder meinen Knielangen Trenchcoat oder Knielangen Wintermantel.

Ich mag ja allgemein gesehen sehr gerne elegante Kleidung. Ich würde auch sagen, dass Hosenanzüge und Kostüme meinen Stil ausmachen ;-)