Ich weiß nicht was mein Style ist?

3 Antworten

Das kommt eines Tages auf einen zu bzw. ergibt sich ganz einfach :-). So war es auch bei mir - auch ich habe vereinzelt "experimentiert" (das gehört dazu^^) und gerade dadurch gemerkt, was mein "Style" ist und dass ich der eher schlichte Typ bin und welche Farben mir stehen und welche nicht.

Bei mir hat sich spätestens mit um die 20-23 Jahren (bin jetzt 33) rauskristalliert gehabt, was ich gern anziehe, was mir gefällt (an mir selber und an anderen z.B. meiner Freundin^^) und was ich nicht haben möchte. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn man z.B. noch in der Schule ist, sollte man sich Zeit lassen & einfach nach dem Motto "abwarten und Tee trinken" vorgehen. Das wird schon, so wie sich der eigene Musikgeschmack und die eigene Unterschrift mit der Zeit ergeben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man "entdeckt" seinen Style nicht. Man hat einen XY oder nicht. Und das muss auch nichts Besonderes sein. Lauf rum wie du möchtest und wenn du intelligent bist, musst du auch nicht wie viele andere von inzellektuellen Defiziten ablenken, indem du dich mit Schnickschnack behängst oder versuchst eine Rolle zu spielen.

Wenn du dir ein Shirt z.B. kaufst und eine Sache damit anprobiertst, dann kein Wunder. Probiere mehrere Sachen damit an bis du es irgendwann mal findest. Und sonst gibt es Tests auf Google die dir dabei helfen könnten

guterfrager5  15.09.2023, 16:14

Was für Tests auf Google 😂

Einfach in den Laden gehen, gucken, was einem gefällt und das anprobieren und kaufen wenn es passt ^^