Wo finde ich Klamotten die meinem Style entsprechen?

Sorry meinte Online Shopping Seiten

4 Antworten

Zalando hat immer gute Sachen

Zalando (Online) kann ich nur empfehlen

Bershka

Zara

Reserved

Shein

Die gibt's alle auch online aber auch als Läden aber halt nicht in jeder Stadt

Die fallen mir jetzt spontan ein

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter
lulaA672
Fragesteller

Danke💕

Finde zalando ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuck mal bei Pull and Bear oder Shein vorbei, gibt es beide auch online. Beide nachhaltig und billig , bei Shein bekommst du auch immer Rabatte mit den Codes. Suche nach preppy und fairycore nach der Marke Romwe , da findest du denke ich vieles für deinen Geschmack. Mein Style ist ein bisschen der Gleiche wie deiner und ich bestelle Hosen auch in kleineren Größen und sie sitzen super auch Oberteile in S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung