Welchen Klamotten-Style bevorzugt Ihr bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Poloshirt / Hemd + lange Hose 50%
Schlabber / Baggy-Style 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Poloshirt / Hemd + lange Hose

Der Schlabberlook ist gar nicht meins, da hat man sich schon satt gesehen, ein Poloshirt und eine Chino sind eine sehr gute sportliche Kleidung, die zu vielen Anlässen passend ist und auch sommerlich leicht ist.

Lukas1990
Fragesteller

Mir ist aufgefallen, dass die Leute aus reicheren Stadtteilen sich wesentlich besser kleiden. An der Außenalster in Hamburg sieht man viele mit Polo oder Hemd rumlaufen. Sogar Jugendliche. In einkommensschwachen Stadtteilen wäre sowas undenkbar.

DianaValesko  15.07.2023, 00:16
@Lukas1990

Ja, ich teile deine Ansicht, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde es schade dass der Einheitslook Einzug gezogen hat in der Jugend und alle einen 08 15 Look tragen.

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Schlabber / Baggy-Style

Ich finde eine Baggy Jeans und ein Tshirt kann gut aussehen. Jogginghose finde ich eher unangemessen. Genauso gut können aber auch eine Leinenhose oder eine Chinohose mit Top aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
Poloshirt / Hemd + lange Hose

Ich finde sportlich elegant am schönsten, sowohl bei Jungs/Männern als auch bei Mädchen/Frauen.

Lukas1990
Fragesteller

Wie meinst du das?

Mir is das wirklich egal. Beides kann gut und scheiße aussehen.

Schlabber / Baggy-Style

Baggy sind bequemer finde ich alles nicht so eingequetscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1990
Fragesteller

Bequemer vielleicht. Aber rein optisch ist es nicht sonderlich ansprechend. Lodderige Kleidung = Lodderiges Leben.

Niko031994  14.07.2023, 23:29
@Lukas1990

Meine Wohnung ist ordentlich und habe eine sehr gute bezahlte Arbeit. Bei meiner Ausbildung damals als Fachkraft für Lagerlogistik habe ich einen Staatspreis bekommen. Bei der IHK Prüfung Wirtschaft und Sozialkunde habe ich 97 % alles richtig gehabt. Der eine Fehler ist nur passiert da ich das Wort nicht überlesen habe vor lauter schnell.

Lodderiges Leben da kann ich nur lachen !