Frage von masestroc, 69

Polo Hemd für Disco ok?

Hi,
Ich gehe morgen das erste mal mit freunden in die Disco. Geht da ein schlichtes Dunkelblaues Polo Hemd von Ralph laureen klar ?  ist ein normaler club wo hauptsächlich 16 jährige kampftrinker hin gehen.

LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

Hey :)

Das würde ich mal (auch aus eigener Erfahrung) sehr sicher mit einem JA beantworten ------------> ein Poloshirt finde ich, ist immer angebracht & passt auch in der Disco :) Empfehlenswert finde ich noch die Kombi zum weißen Langarm-Shirt & einer beigen Chino oder einer schwarzen Hose.. so gehe ich als selbst in die Disco & es gab nie Probleme :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsch' dir gaaaaanz viel Spaß..!!

Kommentar von masestroc ,

Ok danke :)

Kommentar von rotesand ,

...gerne :)

Wie findest du die Idee mit dem Langarm drunter?

Antwort
von waldika2002, 69

Also kommt natürlich auf die Disco an. Aber wenn Du sagst, dass eine ganz normale Disco ist, sollte ein Polo schon passen. Mit Oberteilen hatte ich bisher noch nie ein Problem. Eher Mit Hosen oder Schuhen

Kommentar von masestroc ,

Jeans und vans 😁

Antwort
von MeineHaustiere, 41

Wenn ist dir gefällt, dann zieh' das an.
Ich persönlich bevorzuge aber einfache Shirts in Schwarz oder weiß. :)

Kommentar von masestroc ,

Achso ok :) ich hab aber sonst nicht so viele normale Klamotten, der Hemden und anzüge :D

Antwort
von girliipower, 35

Kannst du anziehen,also unpassend ist es nicht. Viel Spaß euch :)

Kommentar von masestroc ,

Danke :)

Kommentar von masestroc ,

Ist das eigentlich schlimm wenn man nicht tanzt ?😁 ich kann nämlich überhaupt nicht tanzen 😂

Kommentar von MeineHaustiere ,

Ich bin wahrscheinlich zu spät, aber ich antworte trotzdem mal. :) 

Ist gar kein Problem, 1/4 der Menschen da kann tanzen. :D Das fällt echt nicht auf. :)

@girliipower Er ist 16, steht doch in seiner Frage. :)

Kommentar von girliipower ,

Also wenn du wirklich nicht willst ist es nicht schlimm,aber ich denke du wirst dich schon mitreißen lassen;) Ich kann auch nicht tanzen,aber im Club ist das was ganz anderes,da MUSS ich mich irgendwie bewegen,egal  wie :) War vor kurzem auch das erste mal richtig in der Disco und es war unglaublich...Versuch es einfach mal,du kannst ja auch einfach deinen Oberkörper im Rhythmus bewegen oder so :) Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von girliipower ,

Nein,er sagt es gehen hauptsächlich 16jährige hin,ob er nur 16 ist oder älter  hat er nicht erwähnt...so meine Analyse

Antwort
von jeckiiie, 32

Ja, passt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community