An dir die XS/XXS tragen: Wo kauft ihr hübsche Klamotten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

ja ist nicht so einfach so Sachen zubekommen.

Kannst mal bei Shein oder bei Ebay schauen oder bei TEMU da gibt es auch so XS Sachen.

Ich bin auch so ein dünnes Ding :)

Gruß Vanni :)

Le4IstDa
Fragesteller

Danke für die Antwort (:

ich schau mal, danke für die tips

wie dünn bist du denn?

Ich habe vor allem bei Höschen das Problem was zu finden

xVanni20x  09.01.2024, 15:24
@Le4IstDa

Hi hallo, Ich bin 1,74 groß und wiege nur so meistens um die 48 - 50 Kilo.

Ja, schau da mal da gibt es auch Höschen.

Meine Frau trägt XXS und es ist nicht einfach, wenn man mal von 24 Inch Jeans absieht. Und Kindergrößen sind keine Option, weil da eben keine Weiblichen Formen eingeplant sind. Und welches gestandene Weibsbild trägt freiwillig einen Badeanzug mit "Diddlmäusen".

Ab und zu hat sie Erfolg in England und Italien.

SHEIN hat viele klommoten in der Größe und bestellen beim Zalando die haben auch schöne Hosen in der Größe🫶🏼

Le4IstDa
Fragesteller

Danke ich schau mal

XS bekommst du eigentlich überall, bei XXS wird es schwer.

New Yorker ist mein Lebensretter, die haben alles in XS und XXS.