Wie beichte ich meinen Eltern dass ich Damenwäsche trage?

7 Antworten

Hey,

du wirst leider damit leben müssen, dass viele Menschen deine Neigungen als abnormal empfinden, nicht einordnen können und um sich nicht angreifbar zu machen lieber darüber spotten als es zu respektieren. Es ist nicht ansatzweise irgendetwas Schlimmes dabei, dass du das Bedürfnis danach hast. Vielleicht kannst du zu einer Beratungsstelle gehen und dir Unterstützung von einem Sozialpädagogen holen um mit deinen Eltern zu reden. Du kannst mir gern ne private Nachricht schreiben, woher du kommst. Wenn du aus Berlin kommst, kann ich dir ein paar Anlaufstellen schicken. Lass dich nicht unterbuttern und mach dein Ding, du musst nicht sein wie alle Anderen. Du bist einzigartig und super, so wie du bist.

Liebe Grüße und alles Gute für dich. :)

DA wirst du wohl schlechte KArten haben. Ich würde es meinen Kindern nicht unbedingt verbieten wollen, zumal ich auch Männer in schöner Damenunterwäsche toll finde. Aber wenn deine Eltern da kein Verständnis gezeigt haben, dann wird es wohl dein Geheimnis bleiben müssen. Du wirst wohl kaum auf Gegenliebe stoßen. Du wirst wohl im geheimen deiner Leidenschaft fröhnen müssen und auch wenn es deiner Schwester gegenüber nicht sehr fair ist, dich wohl vorerst da heimlich bedienen müssen. Es ist schade, dass sie dich nicht so recht verstehen können, aber so ist die Welt, auch die der Eltern nun mal.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es irgend wie hin bekommst, so oder so, deiner geheimen Leidenschaft zu fröhnen.

Vielleicht bist Du ein Transvestit? Das ist nicht vergleichbar mit Transexualität! Bitte such einen Jugendpsychologen auf! Viel Glück!

Überwinde deine Angst und geht einfach auf deine Eltern zu !

Sie werden immer hinter dir stehen und dir dafür bestimmt nicht den Kopf ab reißen ! Wenn du eine Vorliebe dafür hast werden sie das verstehen !

Also, Mut zusammen packen und ab gehts !

Lg und viel erfolg

Du bist keine Frau, du bist ein Junge das ist vielleicht nur eine Phase... Gott hat dich so erschaffen oder willst du von den ganzen Leuten fertig gemacht werden? Tut mir leid, aber wenn das deine Freunde wissen würden, die würden das nun mal wahrscheinlich nicht akzeptieren... versuche in die richtige Richtung zu kommen

SimsalaBaem  17.03.2014, 21:09

Und du weißt, welche die richtige Richtung ist? Für wen oder was hältst du dich? Wie kann man so naiv sein, zu glauben, dass all das was für uns Menschen normal ist auch richtig ist. Wenn du tatsächlich an irgendeinen Gott glaubst, dann liebe deinen Nächsten und werte ihn nicht ab, nur weil er nicht deinen Vorstellungen entspricht.

chefin57  20.03.2014, 18:45
@SimsalaBaem

Ja aber hallo!!!! Warum denn so harsch und negativ?

Weist du denn nicht, das es sehr viele Männer gibt, die sehr gern Damenunterwäsche und so gar Kleider tragen? Sicher werden seine Freunde es wohl kaum akzeptieren, aber wo ist denn das Problem? Wenn du dich mal belesen würdest, dann würdest du feststellen, dass viele Wäscheteile die heute als reine Damenwäsche bezeichnet werden, früher einmal für Männer entwickelt wurden ! Strapse, Strümpfe, Strumpfhosen, das war zum Beispiel nur was für harte Kerle. Und umgekehrt, wenn Frauen vor noch nicht einmal einhundert Jahren Hosen trugen, dann war man mit ihnen genau so hart wie heute zu Männern in Rock oder Kleid. Man hat sie sogar mit Steinen beworfen! Wo bei Männer früher beides auch trugen.