Ist es empfehlenswert einen BH bei H&M zu kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die brustgröße an. Bei kleineren bis einschließlich Cup C kann ich h&m befürworten, bei größeren Cups sollte man die Finger von den bhs dort lassen (gilt auch für New Yorker, c&A usw). Sie stützen dich dann nicht richtig und es kommt zu rückenproblemen.

HappyFairyTail
Fragesteller

Okay, ich habe Cup A, das wird dann wohl gut gehen :)

Puckiducki  12.09.2015, 18:36

Ja auf jeden fall, da sollten die bhs Kein Problem darstellen ☺️

Die von H&M sehen zwar meist gut aus, leiern aber schon teilweise nach einmal waschen (in der Waschmaschine) aus oder knicken um und verformen sich.

Ich wasche meine BH's sowieso meist von Hand, doch die von H&M geben nach ner Zeit immer den Geist auf. Ich würde das Geld also in einen hochwertigeren BH stecken, auch wenn der zwei oder drei mal so viel kostet.

Alles Gute, Philinikus :)

Es kommt drauf an, welche Größe du benötigst. Gerade bei größeren Brüsten sind BH von zB. Hunkemöller schon besser (stützen usw).
Will damit aber nicht sagen, dass es bei H&M keine guten BH gibt. Musst du für dich einfach selbst ausprobieren.

Die BHs von H&M sind alle unterschiedlich verarbeitet, ich hatte schon gute, aber auch viele schlechte. Trotzdem finde ich sind sie für 15€ sehr gut und nicht unbedingt schlechter als die von teureren Marken. Gerade wenn man noch wächst sind sie sehr zu empfehlen :)

Hallo :) Ich trage oft H&M BHs und finde diese keinesfalls schlechter als die BHs von teuren Marken.

Lg ♥