Frage von kikiliki199, 76

Bh von H&M gut oder schlecht?

Meine Bff möchte sich bei h&m mehrere super push up bh' kaufen (weil sie sehr wenig busen hat) wollte sie wissen wie das trage gefühl ist und wie andere super push up bh's sind von h&m und wie die Qualität ist. Danke für die Antworten im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erudito, 44

Bei h&m hab ich jedes mal das Problem, dass der metallbügel nach kurzer Zeit rausguckt und ungemütlich sind sie auch, finde ich zumindest.

Geht mal lieber zu c&a, die sind deutlich besser oder hunkemöller, da sind eigentlich auch immer reduzierte, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will oder eben tk maxx, da findet ihr genügend Marken.

Allgemein ANPROBIEREN, nur wenn er dir gefällt, muss dass bei deiner Freundin trotz gleichem Modell in unterschiedlicher Größe nicht das gleiche sein und passt auf, dass der push up nicht zu unnatürlich aussieht kann bei Größe a schon mal passieren.

Kommentar von kikiliki199 ,

Vielen Danke☺

Antwort
von Kathy1601, 20

Ich selbst habe kleine Brüste und trage nur bustiers Tops oder Bodys

Hab nur aa beim Sport aber Trag ich ein sportbh oder Badeanzug

Antwort
von Robinuelson, 40

Anprobieren, wirkt ja nicht bei jedem gleich

Antwort
von askiMenzil, 40

Die von ann christine kann ich empfehlen

Antwort
von lowcarb200, 24

Triumph ist sehr gut

Antwort
von elha98, 38

Ja, BHs von H und M sind ziemlich schlecht.