Wo kann man Kleidung für kleine schlanke Frauen kaufen?

3 Antworten

Asos hat auch die "petite" Linie. Extra für kleine, zierliche Frauen. Vielleicht findest du dort ja was! :)

soWieIchHaltBin
Fragesteller

Dankeschön da schau ich gleich mal nach :)

Tally weijl (da findet man immer was) (:

soWieIchHaltBin
Fragesteller

Ja das stimmt aber irgendwie kann ich mich da nicht komplett einkleiden aber trotzdem danke

Hallo!

Ich würde mich mal an den Einzelhandel vor Ort wenden. Oft haben kleinere Läden ein deutlich besseres und individuelleres Produktspektrum als die großen Ketten oder Onlinekaufhäuser, die mehr oder weniger mainstreamig einkaufen und deswegen auch nur "gängige" Figurtypen mit Klamotten versorgen können.

Viel Erfolg!

soWieIchHaltBin
Fragesteller

Oki danke da werd ich mal nachfragen