Ist es peinlich/ unattraktiv als Frau 1,50 m 41 Kilo schlank zu sein und xs Kleidung zu tragen ?

5 Antworten

Jeder hat seine eigene Meinung, wenn dir diese Meinung nicht gefällt, gibt es noch zig andere, wovon eine bestimmt nach deinem Geschmack ist.

Jede und jeder ist einzigatig und hat eigene Eigenschaften, nichts soll peinlich sein.

Randomcom
Fragesteller

Ja aber unattraktiv oder ? Ich fühle mich so blöd weil ich denke man denkt ich wäre noch ein Mädchen abhol ich schon eine Frau bin

TheProNoob729  16.01.2024, 20:47
@Randomcom

Es gibt auch kleine Männer :) und allein das Alter bestimmt nichts an der Person.

Nein das ist nicht peinlich. Du bist so schön wie jede andere

Nein, das ist halt so. Niemand hat Einfluß auf seine Größe.

Ne peinlich nicht.

Ich kenne viele Zwerge

Was soll daran peinlich sein? Dein Körper ist nicht peinlich.