Frage von giada34, 51

Kann ich als Frau Männerklamotten in Größe XS tragen?

Kann ich als 1,67 m große Frau einen Hoodie in Männergröße XS tragen?

Antwort
von MTess217, 37

Können auf jeden Fall. Wie es dann aussieht, ist eine andere Frage. ^^

Kleiner als XS geht ja nicht mehr, also entweder so oder gar nicht. Sollte aber eigentlich passend. Gibt ja auch schmal gebaute, kleinere Männer, von daher dürfte das kein Problem sein. Davor einfach anprobieren und schauen, ob es gut aussieht. Im Notfall hilft auch ein kurzer Besuch beim Schneider, falls etwas gekürzt werden muss. :)


Antwort
von Irina55, 35

Das kommt völlig auf deine Körperkompulenz an! Kräftigere Frauen werden mit XS ihre Problemchen haben, schlanke Frauen eher nicht. Das hat wenig mit der Körpergröße zutun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten