Mögt ihr an Frauen eher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Feminine Kleidung 39%
Alternative Kleidung 33%
Sportliche Kleidung 28%

3 Antworten

Feminine Kleidung

Ich liebe feminine Kleidung, Kleider mit florale Mustern, Rüschen, aus fließendem Stoff, duftig und sehr verspielt.

Die Mode kommt diesen Style jetzt entgegen, und die Kleider sehen nicht wie früher nach Kittelschürzen aus.

Styling ist sehr einfach, entweder mit Stiefeln, oder Sneakern, oder Sandalen im Sommer. Dazu kann man seine Haare sehr schön frisieren, und mit Haarschmuck und Accessoires passend dazu ergänzen.

Feminine Kleidung

Eine Frau in Rock oder Kleid hat doch meist eine wesentlich schönere Ausstrahlung, finde ich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zunächst mal muss es in erster Linie ehrlich und authentisch sein und zu ihr selber passen, es darf nicht aufgesetzt oder verkleidet wirken.. allerdings kann ein sehr "alternatives" Erscheinungsbild nachlässig und ungepflegt wirken ------> und das finde ich (tut mir leid) einfach nicht attraktiv. Neulich sah ich auch eine Frau so Mitte-Ende 30 mit einer sehr weiten Jeans zu irgendwelchen plumpen Tretern und einer Winterjacke ----> so rein zweckmäßige Kleidung ... na ja, da denke ich mir immer, da achtet jemand nicht so auf sich und könnte sicher mit wenig Aufwand mehr aus sich machen. Vom Gesicht her war sie sympathisch und ist das (ich kenne sie) vom Typ her auch auf jeden Fall, aber so wie sie sich da kleidete, war das nicht schön; es stand ihr nicht.

Ich persönlich finde Frauen in Karoblusen, Jeanshemden oder kurzärmliger Karobluse über weißem oder farblich auf's Karomuster abgestimmtem Langarm-Shirt meistens recht attraktiv gekleidet, weil es einfach meist ganz schön aussieht ------> es wirkt einfach "stilvoller" als einfach nur ein Shirt oder Top anzuziehen und so, als habe sich die Frau was dabei gedacht... es wirkt einfach etwas eleganter oder zumindest "förmlicher". Auch Strickjacken mag ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung