Akzeptiert ihr Jungs, die eher feminine Kleidung tragen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich unterstütze es 67%
Mir ist das egal 29%
Ich akzeptiere es nicht, weil... 5%
Ich akzeptiere es, aber... 0%

12 Antworten

Ich unterstütze es

auf jeden Fall unterstütze ich es, denn ich bin der Meinung, das jeder Mensch tragen soll, was ihm gefällt, ich verstehe es überhaupt nicht, das bei der Kleidung zwischen Damen und Herren Kleidung unterschieden wird, wir reden überall von Gleichberechtigung und Gleichbehandlung - aber bei der Bekleidung soll das aufhören? Ich würde es mir wünschen, wenn alle Menschen in dem Kleidungsstil akzeptiert werden, der ihnen gefällt, und dazu wäre es für mich völlig normal, wenn ein Junge(Mann feminine Kleidung trägt.

verreisterNutzer  28.08.2020, 20:14

Der Wunsch in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen, sei es auch nur in Form der Verkleidung, ist ja kein mal eben so aus Lust und Laune, sondern ist viel tiefer im Menschen verwurzelt und da dagegen ankämpfen hinterlässt Spuren an der Seele. Daher sollte man diese "Veranlagung" weder verdammen noch verbieten, sondern dem oder der Betroffenen Unterstützung anbieten.

Sunshineadele
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nur weil man Kleidung trägt, die eher für das andere Geschlecht gedacht ist, heißt es doch noch lange nicht, dass man Hilfe braucht oder sich anders fühlt. Es gibt etliche Mädchen, die nh Jungspulli anziehen, aber wenn ein Junge was feminines anzieht, weil es toll aussieht, ist das auch egal

Ich unterstütze es

Ich finde es gut, da ich in der Freizeit auch hauptsächlich Kleider und Röcke trage unterstützte ich auch andere Leute dabei.

Ich unterstütze es

Ich finde Femboys mega attraktiv und unterstütze es deswegen auch, damit sich mehr Jungs trauen auch sowas öffentlich zu tragen. Natürlich auch weil sie das Recht haben sollten sich so zu kleiden wie sie wollen, aber es ist halt auch einfach mega hübsch🥺

Ich unterstütze es

Ich empfinde Menschen, die aus gesellschaftlichen Konventionen ausbrechen, immer als total interessant.

Ich selber trage in meiner Freizeit überwiegend Röcke und Kleider.

Ich unterstütze es

Jede*r darf tragen was er/sie will ^^ Woher nehmen wir uns das Recht darüber zu urteilen oder etwas anderen zu verbieten?