Kleidungsstil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Second Hand und einzelne Teile gibt es ja auch bei H&M, C&A, New Yorker… recht günstig (klassische Hemden und Hosen, Pullover…

Vielleicht findest du was auf Yesstyle, Aliexpress, Shein dazu.

(Ich hatte schon oft den Eindruck das es auf Aliexpress die selben Sachen wie bei Yesstyle sind, und es ist günstiger.)

hab da auch schon ein paar mal bestellt, man muss nur ein bisschen im Auge behalten was die Bestellung macht um frühzeitig den Verkäufer anzuschreiben. Ansonsten war die Kleidung dort bisher eigentlich top was ich erhalten habe.

Raupe1509  16.11.2023, 19:44

Also das was ich gefunden habe zu „dark academia“ sieht für mich nach koreanischer Mode aus. Ich denke auch auf Vinted (secondhand) solltest du fündig werden. Das hatte ich letztens vergessen dazu zu schreiben.
ach, jetzt lese ich gerade erst das mit dem online bestellen. Nun gut, bei uns gibt es solche kleinen Läden in denen ich ähnliches gesehen hatte. Vielleicht gibt es bei dir auch kleinere Läden die ähnliches im Sortiment haben, es lohnt sich oftmals ein Blick da rein. Ich befürchte günstig ohne online bestellen wird schwierig. Vielleicht gibt es in der Nähe ein outlet? Da findet man ja auch oftmals günstig, schöne Sachen.

Da es sich um einen recycelten Stil handelt, könntest du vielleicht in Second Hand Läden was finden.

Aber generell ist dieser Stil halt auch angelehnt an eine eher wohlhabende Schicht. Es wundert nicht, dass die Kleidung teuer ist.

Arbeiten gehen oder klauen. Tricks gibt's da denk ich nicht :/

Abby007  11.11.2023, 19:34

Daddy vermisst dich 🥺