kleidung sommer - goth/alternative?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja das kannst du in deiner freizeit im sommer tragen 81%
nein zieh lieber was anderes an 19%

6 Antworten

ja das kannst du in deiner freizeit im sommer tragen

Wenn es dein Stil ist, dann trage es. Als Alternative Person (Goth & Schwarze Szene, Emo, Metalhead, Alternative…) bekommt man den Halloween Spruch recht oft zu hören, da müssen nicht einmal Spinnenweben oder so drauf sein. Ich würde es auf jeden Fall tragen, mir gefällt es sehr. Und wenn du öfters schwarze und alternative Sachen trägst und trotzdem nicht gemobbt wirst, dann werden sie es wahrscheinlich auch nicht wenn du dieses Oberteil trägst.

Doch finde ich die dummen Kommentare harmloser als das Gefühl, wenn man sich verstellt. Obwohl beides extrem unangenehm ist.

Und wer meint sowas wäre für den Unterricht unangemessen: Es ist weder gammlig noch zu freizügig, also sehe ich keinen Grund, warum ein Lehrer etwas dagegen sagen sollte. Außer er ist eine inkompetente diskriminierende Person die für den Beruf nicht geeignet ist und daher gefeuert werden sollte. Der persönliche Geschmack hat ein Lehrer in so einen Fall für sich zu behalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Du kannst anziehen was Du willst. Solltest Du sogar! Denn Deine Klamotten sind Teil Deiner Persönlichkeit. Diese auszuleben ist sehr wichtig. Da ist es gar nicht mal wichtig, wie andere das finden! Klar kam auch mir sofort der Gedanke an Halloween. Aber so what! Das Teil ist nicht verboten. Also zieh es an!

ja das kannst du in deiner freizeit im sommer tragen

Wenn auch der Rest des Outfits "halbwegs" zu passt, könnest du sowas tragen.

Ansonsten würde es bisschen komisch aussehen, wenn die Kleidung zusammen gewürfelt ist! 😅

Dennoch solltest du dementsprechend nicht auf andere hören, sondern selbst entscheiden!

ja das kannst du in deiner freizeit im sommer tragen

Also ich finde es sehr schön, ich trage selbst schon lange schwarz und durfte mir auch am anfang vieles anhören.

Wenn ich das sage darf, du solltest nicht so viel auf die Meinung der anderen geben. Wer dich nicht so akzeptiert wie du bist, der hat wahrscheinlich viele Selbstzweifel und versucht dies zu verstecken. Hör am besten nur auf dich, deine Vorlieben und sei ganz du selbst.

Hoffe, das ich dir helfen konnte und nicht falsches geschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.
ja das kannst du in deiner freizeit im sommer tragen

Das ist für mich persönlich ein basic-Teil in meinem Kleiderschrank.
Das kannst du natürlich tragen, solange du dich wohlfühlst.