Umfrage : was hiervon würdet ihr im Sommer niemals tragen?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Flip - Flops 32%
Sandalen 19%
langärmliges Hemd 18%
kurze Hose 12%
was Anderes : 11%
Kappe / Hut 5%
Sonnenbrille 4%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kurze Hose

Ich mag kurze hosen nicht :( die sind mittlerweile so kurz dass es einfach nicht mehr schön aussieht und man sich nicht mehr wohl darin fühlen kann... leider. Bitte macht die kurzen Hosen wieder länger!!! und nein ich habe nicht das Budget mir eine längere kurze hose für 300euro zu kaufen

Torrnado
Fragesteller

es gibt doch auch knielange Hosen ;-) oder solche, die das Knie bedecken

justkantifee  22.05.2023, 10:22
@Torrnado

Ja aber diese sehen merkwürdig aus ich brauche nicht so lange aber einfach solche bis mitte Oberschenkel.. finde ich leider nirgendwo :(

was Anderes :

Radlerhosen. Diese Dinger gehen nur bei einer einzigen Gruppe - bei Radsportlern.

Ähnliches gilt für Leggins - also sehr blickdichte "Strumpfhosen ohne Fußteil", die das Stadtbild prägen.

Ich sehe viel zu oft Frauen/ Mädchen in Radlerhosen (und Leggins) und denke jedesmal, dass das eigentlich verboten oder mit empfindlichen Strafen der Modepolizei geahndet werden müsste. Das sieht einfach immer nicht gut aus. Aber noch darf man das tragen, auch wenn man nicht mit seinem Radl da ist und für die Tour de France trainiert. 😁

Torrnado
Fragesteller

Ojemine ^^ Radlerhosen finde ich auch furchtbar ^^

isilang  22.05.2023, 12:54
@Torrnado

Mir kam mal auf dem Ku-Damm ein Herr in weißen "Satin"/"Polyester" - Radlerhosen entgegen. Ohne was drunter und die waren nicht blickdicht ... Das Bild ist eingebrannt. 😆

Axl Rose hatte auch mal weiße Radlerhosen beim Konzert im Olympiastadion an und ich stand Mitte erste Reihe. Das Bild hat sich auch eingebrannt. 😁

Torrnado
Fragesteller
@isilang

hahahahaha ^^ was für ein Anblick ! schrecklich ^^

isilang  22.05.2023, 13:57
@Torrnado

Wobei bei Axl Rose ... Das war wie ein Unfall ... 🤣

Grinsekater1812  22.05.2023, 18:41

Weil wir gerade von Radlerhosen reden.....

https://youtu.be/t2DVO903Alk

isilang  22.05.2023, 19:05
@Grinsekater1812

Ja ... Danke lieber Grinsekater. Ich fühle mich jetzt, als wär's erst gestern gewesen und nicht Anfang der 90er. 🤣

Grinsekater1812  22.05.2023, 19:13
@isilang

Grins...joa. Aber war immer immer super, ich habe es gerne geschaut, der hatte Mut, der Junge.^^ Ich glaube, jetzt könnte man so eine Sendung nicht mehr machen.^^

isilang  22.05.2023, 19:20
@Grinsekater1812

Jedenfalls nicht ohne Anwalt. 😁

Ich fand Comedystreet auch witzig. Es gab mal eine Episode, in der ein Pärchen am Tisch saß und sich die vermeintliche Kauf-mich-Lady näherte: Ach, endlich finde ich dich, ich habe dich schon gesucht. Du hast mir neulich 20 Euro zuviel gegeben. Und dann hat sie den Schein vor ihm auf den Tisch gelegt, sich verabschiedet und ist wieder entschwunden. 😁 Man hat dann gesehen, wie er die liebe Mühe hatte, seine Frau zu beruhigen. 😁

Sandalen

Neee, immer noch keine Trekkingsandalen. Nie und nimmer.

Aber auch kein Käppi.

Flip - Flops

Schmerzt zwischen den Zehen🙈

kurze Hose

Ich hasse kurze Hosen...bei Männern jedenfalls. Sieht immer unmöglich aus. Ich musste als Kind auch hier und da kurze Hosen tragen. Da habe ich schon damals gehasst. Doch es war eine Zeit, wo man den Willen der Eltern nie in Frage stellte....zumindest nicht bis zu einem gewissen Alter. So ab 12, 13 habe ich mich dann auch dagegen gewehrt...mit Erfolg übrigens.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung