Umfrage: Wie gefällt euch dieses Outfit für den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

andere Antwort / Meinung : 37%
ganz okay, aber die Sandalen passen nicht 26%
sehr gut 20%
gut 11%
ganz okay, aber der Rock passt nicht 5%
ganz okay, aber das Oberteil passt nicht 2%
ganz okay, aber der Hut passt nicht 0%

10 Antworten

ganz okay, aber der Rock passt nicht

Der Rock gefällt mir nicht wirklich, für den Sommer etwas zu lang. Die Sandalen sehen auch etwas seltsam aus. ;-))

Torrnado
Fragesteller

aber immer noch besser als Flip-Flops ^^

Torrnado
Fragesteller
@touchytt

sie trägt garantiert auch solche Sandalen ^^

andere Antwort / Meinung :

Gefällt mir überhaupt nicht. Alles passt einfach optisch null zusammen. Aber wenn diejenige sich in dem Outfit wohlfühlt, dann ist es top. Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort / Meinung :

Mir gefällt nichts davon als Einzelstück und als Kombination finde ich es entsprechend noch weniger gelungen,

Das Top ist okay, aber leider in Gelb. Der Rest ist nicht nach meinem Geschmack. Die Sandalen gehen überhaupt nicht dazu.

Torrnado
Fragesteller

aber im Sommer sind Sandalen doch viel angenehmer

isilang  16.02.2023, 12:35
@Torrnado

Ohne Frage sind Sandalen im Sommer angenehmer.

Aber diese Trecking-Sandalen passen einfach nicht dazu. Ich finde, dass das Outfit "bäuerlich" wirkt. Die Farben passen auch überhaupt nicht zusammen, dann der Hut ...

Tut mir leid.

Torrnado
Fragesteller
@isilang

ach, ich sag mal so.....Hauptsache man trägt keine Socken in Sandalen ;-)

isilang  16.02.2023, 12:43
@Torrnado

Das ist doch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die Lady lacht und fühlt sich wohl. Darauf kommt es doch an.

Aber das war ja nicht deine Fragestellung.

Socken in Sandalen ist doch eher eine Männerdomäne. 😀

Torrnado
Fragesteller
@isilang

aber nicht alle laufen in dieser Kombi rum ^^ ich trage meine Sandalen grundsätzlich barfuß ;-)

Torrnado
Fragesteller
@isilang

in der Socken-Sandalen-Kombi würde ich mich gar nicht aus dem Haus trauen ^^

isilang  16.02.2023, 12:49
@Torrnado

Nur mit Maske (😃), damit dich niemand erkennt. Wer würde darauf kommen, dass du es wärst? 😀

Aber wenn man etwas am Fuß hat und keinen anderen Schuh tragen kann, dann "darf" man auch mal Socken in Sandalen tragen. 😀

Torrnado
Fragesteller
@isilang

ja, das " darf " man. Ich werde das aber garantiert nicht tun !!! ^^

isilang  16.02.2023, 13:00
@Torrnado

Es gibt Grenzen, die übertritt man nicht, da komme was wolle. 😀

isilang  16.02.2023, 13:06
@Torrnado

Ich mag übrigens Birkenstock Gizeh ... Ich habe welche in Tobacco-Braun. Da hört es bei vielen auch schon auf. 🤣 Ohne Socken natürlich, nicht wie eine Geisha.

Torrnado
Fragesteller
@isilang

die Birkenstock Gizeh kenne ich. sehen an Girls und Frauen manchmal echt cool aus. kombiniert natürlich zum passenden Outfit. ich trage die aber nicht haha ^^

isilang  16.02.2023, 13:12
@Torrnado

Nein, du liebst Trecking-Sandalen. An einem gepflegten Fuß und ohne Socken ist daran auch nichts auszusetzen. 😀

ganz okay, aber die Sandalen passen nicht

Den Hut würde ich weglassen, probiere vielleicht offene Haare mit einer Haarklammer oder etwas in die Richtung.

Eventuell könntest du auch Schuhe anziehen die farblich nicht so stark abweichen.

Hoffe das hilft:)

andere Antwort / Meinung :

Passt schon. Die Person scheint ein netter Mensch zu sein, dazu passt das Outfit, auch der Hut.