Umfrage: Wie gefällt euch dieses Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

gefällt mir nicht 37%
ist okay, aber ich würde andere Schuhe tragen 35%
sieht gut aus, würde ich auch tragen 17%
ist okay, aber ich würde ander Hose tragen 12%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist okay. Durchschnittlich. D.h. nicht besonders herausstechend, weder im negativen noch positiven Sinne.

Torrnado
Fragesteller

würdest Du auch so ein Outfit tragen ? z.B. bei Städtereisen mit solchen Sandalen ?

Torrnado
Fragesteller
@ellyfraser

aber bei ner Städtereise im Sommer wenn es sehr warm ist, dann finde ich offene Schuhe schon besser

ellyfraser  15.05.2022, 15:41
@Torrnado

Hattest du mich nicht nach genau diesen Sandalen gefragt?😅 Generell würde ich zu offenen Schuhen bzw. Sandalen nicht nein sagen.

ist okay, aber ich würde ander Hose tragen

...keine andere Hose, sondern einen Rock bei warmen Wetter.

Torrnado
Fragesteller

und wären so Sandalen akzeptabel ? ;-)

Margita1881  15.05.2022, 16:01
@Torrnado

Schon akzeptabel, sehen auch bequem aus; ich würde sie aber nicht tragen.

Mit sind sie nicht chic genug; ich würde Ballerinas zu meinem Rock tragen

sieht gut aus, würde ich auch tragen

Finde ich cool, sieht recht fetzig aus, steht ihr. Nur ich persönlich hätte vielleicht ein schwarzes Top dazu genommen, aber das ist Geschmackssache.

Normales outfit würde ich sagen. Sieht aber sehr nach touri aus 😁

Torrnado
Fragesteller

ja, kann man so sagen ^^

ist okay, aber ich würde andere Schuhe tragen

Sieht genau nach Stadttrip aus, jedoch wenn man viel zu Fuß unterwegs ist, empfehle ich, festeres Schuhwerk zu tragen

Torrnado
Fragesteller

ja, aba im Somma wenns warm ist und man nicht sehr viel rumläuft, wären Sandalen doch bessa :)