Wo kann man Alternative Klamotten kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andersartig.de ist schon ganz schway was Gothic Klamotten angeht. Dann gäbs da noch Re-Agenz, Queen of Darkness... alles ziemlich schway. Ansonsten nach Shops googlen.

abaddon-mystistore.de

Luana554  06.07.2021, 13:18

sorry misticstore

https://www.blackout-stuttgart.de/impressum

versuch‘ doch einfach hier mal dein glück.

es gibt ein ladengeschäft und einen onlineshop. hier gibt es eben nicht genau dasselbe, wie in allen anderen solchen stores.

teilweise exklusiv, was ziemlich geil ist, da dann nicht 10 andere mit deinem neuen outfit herum flitzen.

teilweise völlig neue subculture brands aus dem weltweiten untergrund.

hier wird mit jeder menge herzblut, ehrlichkeit und verstand gearbeitet und persönlich beraten. keine abfertigung der kundschaft.

und die versuchen marken und brands zu finden die in europa produzieren und nachhaltig arbeiten.

in jedem fall supernett, sehr persönlich, individuell und ziemlich anders wie der rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung