Mädchenhaft aussehen von Klamotten?

3 Antworten

Hey Julian467,

Das kommt sehe darauf an wo du es,anziehen möchtest, nur für dich Zuhause oder auch in der Öffentlichkeit?

Tipps kann ich dir da schon geben, aber nicht das es für dich peinlich wird, wenn du im Balletkleid draußen herum läufst.

Lg Steffi

Hast doch selbst schon sehr vieles aufgezählt... Kurze Jeans, Mädchen Boxer Shorts

Best Mädels sind sowieso diese die sich wie viele Jungs kleiden Hightop Schuhe und Hoodie/T shirt evtl Snapback cap. #GegenteilVonBi

Geh in Kleiderläden und schau was dir so gefällt, du kannst sie ja auch Online bestellen

danji558  28.07.2020, 19:15

sry erst jetzt bemerkt das du ein Junge bist, was hast du denn für eine Frisur und kannst du dich schminken?

Julian467
Fragesteller
@danji558

Kurze Haare, leider kann ich mich nicht scminken