Freund im Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 5%
Frag ihn 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn er sowas gerne trägt wird er sich bestimmt freuen. Finde es cool, wie du mit seinen Vorlieben umgehst! Daumen hoch!

Kathy1601
Fragesteller

Danke dir

ich möchte ja auch dass er sich wohl fühlt am Anfang war es schon komisch aber ok

Maiki112  14.10.2020, 14:47

Find es sehr gut das du damit umgehen kannst und ihn dabei unterstützt. Klar Kauf ihm einen er wird sich freuen

Frag ihn

fetische sind manchmal was ganz komisches. zwischen ich liebe das teil und ich kanns nicht leiden, könnén feine grate verlaufen.

ein guter bekannter von mir z.B. steht auf gymnastikanzüge, aber badeanzüge sind nicht so sein fall...

frag ihn einfach, ob er ihm gefällt. alleine die geste, dass du auf seine vorlieben eingehst ist schon viel wert...

lg, Nicki

Bagoldi275  22.08.2019, 21:30

Da hast du recht.

Ich würde ja sagen.

Ja

Ich habe einen Speedo Badeanzug für mich und meinen Freund gekauft. Ich finde, dass mein Freund super gut in diesem Badeanzug aussieht. Vor allem mag ich es, mit ihm Partnerlook zu tragen.

Ja

Ja kannst du, könntest du mir sagen welcher Badeanzug das ist, weil ich auch gerne Badeanzüge anziehe.