Findet ihr das ich mit 25 Jahre alt ein badeanzug an zu ziehen schlimm?

11 Antworten

Anziehen und machen. Nicht hier lang rumfragen. Wenn du Bock drauf hast, dann tu es doch einfach. Du lebst nur einmal, lass Dir nicht alles von der Gesellschaft vorschreiben, solange Du keinen dabei schadest oder Leid zufügst und Dich ans Gesetz hälst kann du tun und lassen was Du willst.
Also mach und hab Spaß dabei.

AngeBoy4
Fragesteller

Danke :)

Schlimm ist das nicht, aber normal ist es auch nicht.

Übrigens: Beim Duschen im Badeanzug wird man nicht richtig sauber.

AngeBoy4
Fragesteller

Ich wollte nur wissen wie sich mit dem badeanzug nass an füllt :)

Hallo

Ich finde es gar nicht schlimm, da ich selbst Badeanzüge trage.

Was schon oft im Badeanzug schwimmen.

Nur Mut

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AngeBoy4
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ich wird auch mal mit mein badeanzug im summbart zu gehen hab ich noch nie Gemach wie war dein erstmal ?

Bagoldi275  26.09.2018, 10:23

War aufregend aber gut.

War an einem See abends, da waren nicht so viele Leute da.

Keiner hat was zu mir gesagt.

War richtig gut.

AngeBoy4
Fragesteller

und warst du mal in ein Schwimmbad wo viele Leute waren? Wenn ja wie war das erstmal?

Bagoldi275  28.09.2018, 13:52
@AngeBoy4

Mein erstes Mal im Badeanzug schwimmen im Schwimmbad, war sehr aufregend.

Da waren viele Leute da, die mich männlich im Badeanzug gesehen haben.

Lg

Zieh an was du willst. Aber beim duschen? Wer zieht denn da einen Badeanzug oder eine Badehose an? Was hat das für einen Sinn? Wie willst du dich da richtig waschen.

AngeBoy4
Fragesteller

Ich wollte nur wissen wie sich mit dem badeanzug nass an füllt :)

Ungewöhnlich aber okay .... wenn du das magst ist es okay

AngeBoy4
Fragesteller

Ja ich fühle mich damit wohl c: