Dürfen Jungs/ Männer auch ein Badeanzug tragen wenn die vorlieben haben?

11 Antworten

Sicher können Sie das tragen.^^

Es könnte zwar in falscher Geselschaft für ein ungewolltes Resultat wie Schikane oder schräge Blicke sorgen, doch ich hätte nichts dagegen, wenn jemand ein Badeanzug trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar dürfen sie Damenbadeanzüge tragen.

weitere Info unter: Was haltet Ihr von dem Trend das immer mehr Jungen & Männer im Schwimmbad einen Badeanzug tragen wollen?
sarah3  01.10.2022, 11:26

den Trend gibt es nicht

NicolaB  17.12.2022, 11:02
@sarah3

Dass Männer, jüngere und ältere, einen Badeanzug tragen ist sicherlich kein Massentrend. Ich beobachte aber immer mehr mit größeren Rundungen im Brust-und Bauchbereich, die am Strand oder im Schwimmbad einen Badeanzug anhaben.

Warum auch nicht?

Deine Geschlechtsteile sollten halt nicht zu sehen sein, alles andere ist irrelevant.

Früher war es gang und gebe dass auch die Männer einen Badeanzug mit halblangen Beinen getragen haben. Musst nur in die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts zurückgehen

Woher ich das weiß:Recherche