Badeanzüge und Männer

13 Antworten

Die hochleistungsschwimmer tragen auch anzüge zwar Moderne aber sind Badeanzüge,damals war das so weil es als anzüglich galt wenn sich ein Mann fast Nackt presentierte.

Naja, es ist zweifellos "Badebekleidung" , da kann edr Bademeister nicht viel machen. Aber : BITTE,BITTE geh damit nicht ins Bad, um es auszuprobieren. Das kommt nicht gut an.

Woher weißt Du das? Bist Du ein Mann und hast es schon probiert?

Warum sollte der Bademeister etwas sagen. Die Wettkampfschwimmer tragen ja auch 'Badeanzüge' im weitesten Sinn. Eventuell fällst du ein wenig aus dem Rahmen. Wenn dich das nicht stört - bitte sehr.

Hey ich wollte auch zu den Beitrag etwas loswerden und zwar ich trage auch einen Badeanzug im Schwimmbad meine Frau auch und zwar wir tragen hochgeschlossene Badeanzüge also vom Schritt bis zum Hals einen Teil mit einem Reißverschluss am Rücken ich trage dazu noch eine Schwimmshorts und bis jetzt hat sich niemand beschwert es haben zwar Leute geguckt nach dem Motto ok der traut sich was vielleicht auch deswegen weil wir das gleiche Modell die gleichen Farben tragen aber ansonsten hat sich bis jetzt noch keiner beschwert oder irgendwie einen blöden Kommentar abgegeben er so Blicke von männlichen Kollegen an mich gerichtet nach dem Motto Respekt der traut sich was also bis jetzt habe ich nichts negatives erfahren.

Ich muss dazu sagen meiner Frau gefällt es auch wenn ich einem Badeanzug trage im Schwimmbad. 😉😉

Ich poste mal einen Link dazu dann könnt ihr sehen was ich mit hochgeschlossenen Badeanzügen meine.

https://dumaldu.de/ger_pl_gWINNER-Olivia-Badeanzug-fur-Damen-Stehkragen-Reissverschluss-doppelte-Nahte-4867_1.jpg

Das ist überhaupt kein Problem ! Ich selbst bin männlich und trage zweimal in der Woche einen Badeanzug morgens zum Schwimmen im Hallenbad. Und ich bin nicht alleine damit ! - Also nur Mut, es ist überhaupt nichts dabei. - Man(n) sollte lediglich darauf achten, daß der Stoff in nassem Zustand blickdicht ist, sonst können alle das Gemächt "bewundern", und das könnte dann tatsächlich den Schwimmmeister veranlassen. - Ich kann melden, daß noch nie irgendjemand eine Bemerkung über meinen Aufzug gemacht hat; jedenfalls nicht in meinem Beisein, und ansonsten ist es mir auch gleichgültig.