Frage nur an die Mädchen (Junge im Sommerkleid)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tue das was dir gefällt. Aber in der Öffentlichkeit würde ich sowas eher sein lassen. Aber wenn es dir gefällt, dann mach es einfach! :)

alpaycal  23.03.2014, 14:53

Danke für den Stern. :)

Um Himmels willen

:D :D :D

Bin zwar ein Junge, will aber trotzdem was dazu sagen.

Wir leben heute in einem Zeitalter, wo so etwas tolleriert werden muss, also keine Scheu. Aber verlier den Faden nicht und bleib stark ;)

GO Männer !!!!

Gefällt mir echt ich trage seit dem Gymnasium mädchentypische Sachen zum Beispiel immer eine strumpfhose Ohne Socken in meinen offenen Hausschuhen am Anfang fragten sie mich was los mit mir sei Und dann auf der sport Woche lackierten mir die Mädels meine Fußnägel Und seit dem tauschen wir die die Nagellacke , hotpants , Röcke und schminksachen aus und wenn wir uns nach der Schule treffen probieren wir immer neue Kleider an und so also mach weiter so du wirst sehen du kommst auf den Geschmack Lg alex

Ich trage auch gerne kleider auch in der Öffentlichkeit die Leute gewöhnen sich dran dumme Bemerkungen hatte ich bis jetzt noch keine sind halt sehr bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung