Angst vor der Klassenfahrt wegen Schwimmen und halbnackt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen schwarzen bikini nehmen unaufällig und schön bei badeanzügen is des imma so ne sachewwww würde ich ned mache is nd so gut find ich wirst eher ausgelacht. Du kannst ja eine Schwarze badehose drüberziehen habe ich acuh gemacht also wie eine kurze hose nur halt badehose wenn du verstehst, wenn du deine Tage dann doch bekommen solltest dauert es länger bis es durchgeht und es ist schwarz man sieht es nicht. Im Wasser sieht man es eh eher unwahrscheinlich und mach dir nicht zu viele Gedanken es wird alls gut.

süße, das kenne ich. geht glaube ich jeder in deinem alter irgendwie so...

ich würde mir an deiner stelle einfach einen schlichten, sportlichen badeanzug kaufen. ggf. auch mit einer kurzen radlerhose drunter.

das hier ist eines meiner lieblings- schwimm- outfits...

Bild zum Beitrag

und noch eines, das dir wahrscheinlich zu gewagt vorkommt :

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Angst, Periode)  - (Schule, Angst, Periode)
verreisterNutzer  30.12.2019, 11:28

Sry aber ist das ernstgemeint? Meiner Meinung sieht das schrecklich aus.

NickiLittle  31.12.2019, 06:56
@verreisterNutzer

okay, das ist dann deine meinung dazu... ich finde es aber schon mal sehr gut von dir dass du a.) sagst dass es deine meinung ist, und das nicht objektivisrst, und b:) dass du so offen und ehrlich komunizierst..

es lebe die meinngsfreiheit... sie macht die welt bunt und schön. es gibt auch einige outfits die ich grässlich finde. aber ich liebe es trotzdem, weil nicht alles gleich auschaut...

lg, Nicki

NadineLuna  03.05.2022, 11:09

Die obere Kombination gefällt mir sehr gut,mache ich auch schonmal.

NadineLuna  04.05.2022, 07:36
@NickiLittle

Doch die ist auch schön,ich mag nur Badeanzüge lieber als Bikinis.Ziehe auch Bikinis an.

Kauf dir einen Badeanzug von Adidas Arena oder Speedo. Damit machst du nichts falsch. Da wird niemand was sagen. Mache ich auch so:) Bei fragen oder wenn du Hilfe brauchst einfach melden:)

liebe Grüße Mia

Wenn ihr (Schwimm)Sport betreibt, ist ein Badeanzug auf jeden Fall sinnvoller! Ein Bikini ist zum Sonnen! Alternativ könnte man sowas wie einen Tankini und eine Art kurze Radlerhose nehmen! Sozusagen ein relativ geschlossenes Outfit für Beachvolleyball! Bauchfrei, aber trotzdem sportlich!

Sportlicher Badeanzug ist das beste was du machen kannst da werden die Jungs auch nur Komplimente machen und wenn nicht haben dir keine Ahnung sei glücklich so wie du bist bist du perfekt