Bikini auf Klassenfahrt

Ich im bikini - (Mode, Bikini)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bikini zum schwimmen und zum rumlaufen 50%
Bikini nur zum schwimmen 50%
Badeanzug zum schwimmen und Hotpants und Bauchfreies Top zu anziehen 0%

7 Antworten

Fishing for compliments oder warum hast das Bild angehängt?

Also zum Rumlaufen sollte man immer was anhaben. Beim Schwimmen ist es kein Problem, wenn man einen Bikini trägt.

Willst Du Dich hier einfach mal zeigen. Du musst selbst wissen, ob Du auch Spaziergänge und Besichtigungen auf Deiner Klassenfahrt im Bikini machen willst. Wer soll Dir da 'reinreden?

wenn du auf die schrägen Blicke scharf bist ansonsten Badeanzug oder Hotpands

Das hängt von deinen Lehrern ab, nimm doch einfach beides mit, dann bist du auf der sicheren Seite. :)

Bikini zum schwimmen und zum rumlaufen

Ihr mmüsst aber mindestens 2 sein dann is cool Allein denken alle dass du dich bloß überall zeigen willst, aber warum sollte man sich anziehen ohne ist besser