Badeanzug unter bachfreim T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja mach das 85%
Lass es, zieh dich vor Ort um 15%
Andere Idee (Antwort) 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der badeanzug sollte schon ein bisschen zum top passen, dann gehts. ich würde dann ürbgeisns keinen rock oder keine hose drüber ziehen. sieht bestimmt gut aus.

lg, Nicki

Ja mach das

Im Urlaub wo man ja eig eh gleich zum Strand oder so geht, passt das doch. Vllt hier in de wenn du vorher was anderes noch machst muss es iwie zsm passen. Aber kann auch gut aussehn

Ja mach das

Sieht bestimmt richtig gut aus.

Ich würde es so machen.

Ja mach das

Sieht bestimmt gut aus.

Ja mach das

Ich meine das du ermahnen kannst.Habe ich auch schon gemacht.