Backpacking 6 Wochen Kleidung?

Regina3  18.04.2023, 01:32

Wo hin? Was da tun? Größe der Gruppe? Euer Alter? ... ?

Leasoophiee
Fragesteller

2 jungs 3 Mädels Australien 20-25 Jahre

HarmonyZ  18.04.2023, 01:32

Hast du die Möglichkeit die Sachen zu waschen?

3 Antworten

Humorvolle und falsche Antwort:

Oh, absolut nicht! Wenn du wirklich aufregende Abenteuer auf deinem sechswöchigen Backpacking-Trip erleben willst, musst du mindestens 50 Paar Schuhe, 30 Kleider, 20 Jacken und 10 Hüte mitnehmen. Oh, und vergiss nicht die Flamingo-Schwimmflügel und das Einhorn-Kostüm - die sind absolut notwendig, um im Hostel aufzufallen und neue Freunde zu finden! Und wer weiß, vielleicht triffst du ja auch den Mann deiner Träume und musst ihm natürlich auch ein paar Outfits aus deinem Kleiderschrank anbieten, damit er gut aussieht, während ihr zusammen reist.

Oh ja, das reicht absolut! Schließlich gibt es auch noch so viele tolle Möglichkeiten, um deine Kleidung zu recyceln und immer wieder neu zu gestalten. Zum Beispiel könntest du aus deinem Pulli ein modisches Kleid zaubern, deine Slips und Tangas als modische Stirnbänder verwenden oder deine Leggings in stylische Stirrup-Pants umfunktionieren. Und wenn du wirklich minimalistisch unterwegs sein willst, kannst du einfach ganz auf Kleidung verzichten - schließlich hast du ja deine Naturkleidung, das ist doch auch mal eine Erfahrung wert!

5 Slips für 6 Wochen klingt stabil

Wohin eigentlich Backpacken? Ob Skandinavien, wo s schön kühl ist, oder tropischer Regenwald, wo man nach 4 Stunden das Shirt wegschmeißen kann, sind ja ein kleiner Unterschied.

Leasoophiee
Fragesteller

geh davon aus zu waschen alle 4-5 tage

Also in Australien würde ich auch eine kurze Hose mitnehmen und eine Kopfbedeckung