Was tragt ihr frauen umter die leggins im gym?

9 Antworten

grundsätzlich sollte unter Leggings gar nichts getragen werden, eigentlich sollten da Mütter schon bei ihren Töchtern drauf achten, so wie ich es auch gemacht habe, dann stellt sich die Frage später gar nicht mehr.

Wer's gar nicht mag, kann ja Tanga tragen, aber Slip geht gar nicht, zeichnet sich viel zu sehr ab und ist völlig überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage unter meiner Leggings einen Tanga und mich stört es ehrlich gesagt, dass ich in der Umkleidekabine angeguckt werde. Ich meine, jeder ist für sich selbst dort und nicht um andere anzustarren

Unter Leggins muss man nichts drunter ziehen. Bei mir im Fitnessstudio tragen sehr viele unter ihren Sportleggins nichts drunter. So funktioniert auch der Schweißtransport bei Funktionswäsche besser. Und Abdrücke der Unterwäsche gibt es auch keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bettjunkie
Fragesteller

sieht man die scharmlippen nicht durch? Oder überdimensional große arschritze?

Kermich  18.04.2020, 23:41
@bettjunkie

Manchmal kann man was erkennen, Je nachdem wie weit die Hose hochgezogen wird. Das machen aber wohl manche absichtlich. Stört sich aber keiner dran. Auch bei den Männern wird oft die Unterhose weggelassen. Ich selber trage eigentlich fast nie welche.

meistens nichts. ich zieh ja auch (meistens) nichts unter dem bikini an....

lg, Nicki

Ich trage nichts unter der Leggings, die sind atmungsaktiv und man sieht keine unschönen Abdrücke.

Wie soll man schon auf die Blicke reagieren? Ich werde sowieso ständig angestarrt, von daher interessiert mich das absolut nicht.